Ludwigshafen (ots)

Ein 16-jähriger Rollerfahrer musste am Donnerstag (29.10.2020) verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem ihm ein anderer Roller auffuhr. Der Jugendliche war gegen 19 Uhr mit seinem Roller in der Prälat-Caire-Straße unterwegs, als ein anderer Roller von hinten auffuhr. Der Jugendliche stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher fuhr weiter und ließ den Jugendlichen verletzt zurück. Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise werden an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Cookie-Einstellungen