• Abzocke im Alltag (unerwünschte Anrufe, betrügerische Mails, Haustürgeschäfte…)
  • Ärger mit Telefon-, Handy- und Internetverträgen sowie Rechnungen
  • Streit mit Handwerkern und Schlüsseldiensten
  • Probleme bei Reklamationen oder Verträgen

Sie wohnen in Oggersheim-West und haben Fragen zu einem der oberen Themen? Wir organisieren die Antwort!

Ab dem 12.11.2020 bieten wir die Möglichkeit einer kostenfreien Erstberatung im Büro von „Verbraucher stärken im Quartier” im Comeniuszentrum, Comeniusstraße 10, in Ludwigshafen Oggersheim-West statt. Termine sind jeden Donnerstag jeweils um 10:00 und um 11:00 Uhr möglich. Eine Expertin der Verbraucherzentrale wird per Video oder Telefon zugeschaltet, die Quartierskolleginnen sind persönlich vor Ort.

Da auch wir in der aktuellen Situation die Kontakte reduzieren möchten, ist das Quartiersbüro für spontane Besuche geschlossen. Rufen Sie uns an unter 0621 5929 6561 oder 0172 3199220 oder schreiben Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um einen Termin zu vereinbaren.

Ratsuchende sind gehalten, eine Mund-Nasen-Bedeckung wie beispielsweise eine Maske zu tragen und ihren eigenen Stift mitzubringen. Kommen Sie nach Möglichkeit alleine.

Weitere Informationen unter:

Verbraucher stärken in Oggersheim-West | Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz 

Cookie-Einstellungen