Weihnachtsmarkt in Oggersheim am Rathaus

  • Was hälst Du von der Idee eines Oggersheimer Weihnachtsmarktes vor dem Rathaus am ersten Advent? 51

    1. Find' ich klasse (46) 90%
    2. Brauchen wir nicht (3) 6%
    3. Ist mir egal (0) 0%
    4. zubrot verdient kein Verein Auflagen zu hoch s. Straßenfest (2) 4%

    Ich hatte die Tage ein kurzes Gespräch mit einigen Oggersheimer Bürgern und "Vereinsmitgliedern" und kamen auf die Diskussion bzgl. eines kleinen, aber feinen Weihnachtsmarktes in unserer Fußgängerzone vor dem Rathaus, z.B. am ersten Adventswochenende um keine Konkurrenz für das zweite und dritte Wochenende am Oggersheimer Schloß zu sein. Das wäre offensichtlich für unsere Vereine eine weitere gute Möglichkeit sich zu präsentieren und ein kleines "Zubrot" zu verdienen.


    Ich fand die Idee eigentlich gar nicht schlecht - einige der Vereinsmitglieder offensichtlich auch nicht. Was meint Ihr dazu? Schreibt gerne auch Eure Meinung dazu in diesen Post.



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.