Alle Wertstoffhöfe in Ludwigshafen geschlossen

  • Aufgrund der anhaltend schnellen Verbreitung des Corona Virus sind neben dem Wertstoffhof Süd nun auch die Wertstoffhöfe West und Nord ab sofort bis auf Weiteres geschlossen. Die Termine der Schadstoffsammlung auf den Wertstoffhöfen entfallen auf die Dauer der Schließung ersatzlos.

    Der Andrang vor Ort war so groß, dass die Abstandsregeln nicht mehr eingehalten werden konnten und der Infektionsschutz sowie der Schutz der Mitarbeiter nicht mehr gewährleistet werden kann.

    Der Wirtschaftsbetrieb Ludwigshafen (WBL) hatte versucht, das Angebot für die Bürger*innen solange es geht aufrecht zu erhalten und bittet um Verständnis für die Maßnahme.

    Quelle: Detail - Stadt Ludwigshafen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.