Movie Spectaculars - Jahreskonzert des Musikverein Oggersheim 1975 e.V.

Am Ende bleiben die Erinnerungen



Wir Menschen erinnern uns meist sehr gerne. An unsere Kindheit, an einen Urlaub, an ein Familienfest oder an ganz banale Situationen. Häufig zaubern uns diese wieder erlebten Ereignisse aus der Vergangenheit ein Lächeln ins Gesicht - ein wohlig-warmes Gefühl durchdringt, wenn auch nur für wenige Sekunden unseren Körper. Ja! - Wir Menschen erinnern uns meist gerne. Und oftmals werden diese Erinnerungen durch ganz harmlose Reize geweckt. Es kann ein Geruch sein, oder ein Satz, ein Ton, eine Melodie oder ein Lied.



Wir möchten Euch Erinnerungen schenken!



Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Ihr benötigt lediglich etwas Zeit.



Kommt und erlebt. Denn nur dann können wir Euch Erinnerungen schenken.



Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Jahreskonzert am 5. Mai 2018 in der Festhalle Oggersheim einladen.

Um 19 Uhr beginnen wir unsere Reise durch die Welt der Filmmusik.



Seid unser Gast und erlebt die Schaffung von Erinnerungen.



Auf einen schönen und aufregenden Abend mit Euch freut sich

der Musikverein Oggersheim 1975 e.V.



Der Vorverkauf startet am 20. Februar 2018:

- Zu Probezeiten im Vereinsheim

- Schreibwaren Osmani am Schillerplatz, Hausnummer 7

- per Email: winkler-ludwigshafen@mail.de