Telefonische Sprechstunde von „Verbraucher stärken im Quartier“

  • Handy-Rechnung zu hoch?
  • Ware gekauft und schon kaputt?
  • An der Haustür abgezockt?
  • Von einer Stromsperre bedroht?
  • Inkassoschreiben erhalten?


Sie wohnen in Oggersheim West und wünschen sich Unterstützung bei einem der oberen Themen? Kommen Sie in unsere offene Sprechstunde. Wir informieren und zeigen Lösungswege auf. Auch zu Themen aus dem Bereich Internet und Soziale Netzwerke, Kaufverträge, Energie, Geld oder Ernährung können Sie sich bei uns informieren.


Die offene Sprechstunde ist jeden Dienstag von 13.30-17.00 Uhr. Nach Absprache sind auch andere Zeiten möglich.


Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter 0172 3199220 oder 0172 3199205 und über Email unter ludwigshafen.quartier@vz-rlp.de . Neben unserer regulären Sprechzeit am Dienstag 13.30-17.00 Uhr können Sie uns auch gern zu anderen Zeiten kontaktieren.


Weitere Informationen unter:

Verbraucher stärken in Oggersheim-West | Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz