Ludwigshafen (ots)

Am 08.11.2020, gegen 00:50 Uhr, wurde ein qualmender Pkw in der Adolf-Diesterweg-Straße, im Stadtteil Oggersheim, gemeldet. Einer Augenzeugin zufolge seien zeitweise Flammen aus dem Pkw aufgestiegen. Durch ein frühzeitiges Einschreiten der Berufsfeuerwehr konnte ein Vollbrand verhindert werden. Zu einem Personenschaden ist es nicht gekommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich um eine vorsätzliche Brandstiftung handeln. Die genaue Schadenshöhe kann bis dato nicht beziffert werden. Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, unter der Rufnummer 0621/963-2222, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz 

Cookie-Einstellungen