Neujahrsempfang 2020

Die Gilde der Schornsteinfeger verteilte zu Beginn der Veranstaltung Glückspfennige an die Oggersheimer BügerInnen und VertreterInnen aus Wirtschaft und Politik. Nachdem unsere Ortsvorsteherin die Begrüßungen ausgesprochen hatte, erwähnte sie viele geplante, bzw. umgesetzte Projekte, wie den Umbau der Schillerschule, den Neubau der Brücke zur Melm oder auch das Taubennetz am Rathaus. Auch den Zusammenhalt unter den Bürgern, die zahlreichen Vereine und die vielen Feste wurden von ihr positiv bewertet. In ihrer Rede bat Frau Weiler die Oggersheimer BürgerInnen um Rücksicht bei den langen Brückenarbeiten oder Parkplatzstreichungen zum Vorteil von Feuerwehrzufahrten.

Natürlich wurde auch der Rathaus-Schlüssel an den Karneval-Verein „Hans Warsch“ übergeben und eine närrische 5. Jahreszeit gewünscht.

Erstmals bei einem offiziellen Auftritt in Oggersheim trug der Musikverein Oggersheim, der die Veranstaltung musikalisch abrundete seine neuen Uniformen, die Dank der vielen Oggersheimer Sponsoren im letzten Jahr angeschafft werden konnte.

Kommentare