Werkzeug von Baustelle gestohlen

Im Anschluss sei der Unbekannte geflohen. Durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Ludwighafen 2 konnte der 35-jährige Täter am Schloßkanal auf Höhe des Josef-Queva-Parks gefasst werden. Bei ihm konnte Werkzeug festgestellt werden, das von der Baustelle stammte. Den 35-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.


Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Hannah Michel

Telefon: 0621-963-1034

E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz


Quelle: ▷ POL-PPRP: Werkzeug von Baustelle gestohlen | Presseportal

Kommentare