Neueröffnung: Bistro Friends in Oggersheim

Ludwigshafen/Oggersheim, 23.06.19 – Für Freunde und solche, die es noch werden sollen – der beliebte Pub Bistro Friends öffnet nun wieder regelmäßig die Türen für alle, die einfach Spaß am Leben haben wollen. Einigen ist der junge Wirt Michael Ruf vielleicht schon aus seiner Kaffee- Cocktail-Bar Zum Gießkännchen in Ludwigshafen Edigheim bekannt. Dort bietet er zu rockiger Musik aus allen Zeiten von den frühen 60er Jahren bis zur Gegenwart Menschen einen Platz zum Wohlfühlen, bei leckeren Getränken und spaßigen Events wie z.B. Karaoke-Parties und Dart- Tunieren.

Nun möchte er sein erfolgreiches Konzept auch im Bistro Friendsumsetzen: Mit Woi, Bier und Cocktails, besonderen Aktionen, Gesellschaftsspielen und Events weiß Michael die Besucher zu begeistern. Wer sich selbst ein Bild von der lockeren Atmosphäre machen möchte, kann dies sonntags und dienstags bis donnerstags von 16.00-0.00 Uhr und freitags und samstags von 18.00-3.00 im Buschweg 15 in Ludwigshafen Oggersheim tun, z.B. am 29.06.2019 zur großen Karaoke- Party.

Kommentare